News

Yoga mit Daniela Hose im raum5​

Yoga Daniela Hose

Yoga ist immer eine Reise wert! Nämlich, die Reise zu sich selbst. Denn Yoga ist ein Konzept für das Leben, um Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden und in Einklang zu bringen.

In unserer hektischen und sehr schnelllebigen Zeit schenkt uns Yoga eine Oase der Stille und der Bewusstheit. Während der Körperübungen (Asanas) wird der Stoffwechsel angeregt und der Energiefluss harmonisiert. Die Muskulatur wird gestärkt und der Körper flexibler. Der gesamte Organismus wird angeregt, um seine wichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Yoga mein Leben so stark bereichert hat. Es ist eine besonders schöne Erfahrung, zu erleben, wie ich als Yogalehrerin das Gefühl der Dankbarkeit und Freude geben und auch empfangen kann.

Ab Februar 2020 biete ich im wunderschönen raum5 in kleinen Gruppen (max. 8 Teilnehmer) Hatha Yoga an und freue mich schon sehr darauf.

Herzlichst

Daniela Hose

Yoga Daniela Hose